Home
Preis & Leistung
Reparaturen
Steildächer
Flachdächer
Energieberatung
Wärmedämmung EnEV
Bauklempnerarbeiten
Kontakt
Downloads
Wir über uns
Service
Bildgallerie
Impressum
Startseite


Meist ist die Neueindeckung eines Daches, ob steil oder flach, mit erheblichem finanziellen Aufwand verbunden.

Wir bemühen uns seit fast 30 Jahren mit Erfolg, die eingesetzten finaziellen Mittel für den Bauherren gut anzulegen, indem wir ihm ein hochwertiges, langlebiges Produkt erstellen.

Jedes Material ist nur so gut, wie seine Verarbeitung, weshalb es nicht damit getan ist, Markenprodukte zu verwenden. Die Sorgfalt bei deren Verarbeitung ist entscheidend für die Qualität des fertigen Daches.

Die Güte der Detaillösungen entscheidet meist darüber, ob ein Dach 40 oder mehr Jahre hält, oder schon nach 10 oder 15 Jahren der Überarbeitung bedarf.

Daher gehen wir in Bezug auf Qualität keine Kompromisse ein. Dazu gehört auch, dass neue Vorschriften seitens der Fachregeln, der EnEV (Energieeinsparverordnung) und neue DIN-Normen beachtet und umgesetzt werden.

Unsere Dächer sind preiswert, weil sie ihren Preis wert sind.

 
Top