Home
Preis & Leistung
Kontakt
Downloads
Wir über uns
Unser Team
Service
Bildgallerie
Impressum
Startseite


Handwerkliche Traditionen und technische innovation müssen sich nicht ausschließen.

Wir fühlen uns dem traditonellen Handwerk verpfichtet, was sich jedoch nur in der Sorgfalt bei der Verarbeitung und der Auswahl der verwendeten Materialien niederschlägt.

Neue Erkenntnisse in Technik, Bauphysik und Bauchemie werden von uns umgesetzt, ohne den Bauherren zum Versuchskaninchen zu machen. Nur Bewährtes findet bei uns Verwendung, nur Materialien , die sich in vielen Jahren bewährt haben, werden von uns verarbeitet.

Dabei stehen die Fachregeln des Dachdeckerhandwerks bei uns an vorderster Stelle. Verarbeitungsanweisungen der Materialhersteller finden penibel Beachtung. Wir tauschen uns fortlaufend mit unseren Materialherstellern aus, um eine optimale Verarbeitung vor Ort sicherzustellen.

Darüber hinaus besteht unser Team ausschließlich aus Fachkräften. Bei jedem Einsatz, ob Reparatur, Neueindeckung, Sanierung oder auch nur Beratung, ist ein Dachdeckermeister vor Ort.

 
Top